Wir bauen neu…

SpatenstichBoels

Beim Spatenstich dabei waren von links: Wolfgang Arning (S.T.U. GmbH), Manfred König (OKI), Jens Bohne (Filialleiter Boels), Lennard Koch (OKI)

  • Fertigstellung Sommer 2024

  • ausreichend Parkplätze

  • 6.000 m² Arbeitsfläche

  • Alte Landebahn 1, 49090 Osnabrück

Spatenstich für neue Boels Rental Niederlassung in Osnabrück

Die neue nachhaltige Niederlassung auf dem 6.000 m² großem Grundstück bietet mehr Platz, bessere Verbindungen und noch mehr Service für Boels-Kunden in einer schnell wachsenden Region. Das Unternehmen Ost und Koch Immobilien GmbH ist dabei für die Umsetzung des Bauvorhabens verantwortlich.
In Osnabrück hat der Bau einer neuen Boels Rental-Niederlassung mit großem Showroom, moderner Werkstatt und Büros begonnen. Der neue Standort im O.K. Businesspark Netter Heide bietet neben der Niederlassung auch 3.600 m² befestigte Außenfläche. Dieses Gelände bietet ausreichend Platz für die Lagerung von Maschinen und Materialien. Der Spatenstich für die neue Niederlassung erfolgte im Dezember 2023, die Fertigstellung ist für Sommer 2024 geplant.
Die neue Boels-Niederlassung mit 1.200 m² Nutzfläche wird von der familiengeführten Ost und Koch Immobilien GmbH (kurz OKI) aus Osnabrück gebaut. Boels Rental war schon seit längerem auf der Suche nach einer größeren und moderneren Filiale, die eine der alten Filialen in Osnabrück ersetzen sollte. Mit Hilfe der Wirtschaftsförderung Osnabrück kam der Kontakt zwischen den beiden Parteien zustande.

Über Ost und Koch Immobilien GmbH

Die Ost und Koch Immobilien GmbH ist eine in Osnabrück ansässige Immobiliengesellschaft, die den O. K. Businesspark Netter Heide entwickelt. Der Businesspark befindet sich im Stadtteil Hafen auf einem ehemaligen Kasernengelände und hat eine Fläche von ca. 11 Hektar, wovon in etwa die Hälfte bereits bebaut ist.
Mit dem Erwerb der Grundstücke 2010 begann ein neuartiges und spannendes Projekt auf einem bis dahin für die Osnabrücker verschlossenen Gelände. Hier kümmern wir uns um die Planung, Projektierung, Errichtung sowie Instandhaltung von anspruchsvollen Gewerbeimmobilien sowie den dazugehörigen Außenanlagen. Zusätzlich übernehmen wir die Vermarktung, Vermietung und Verwaltung.

Mieter

Weitere Projekte