Innenansichten

am 8. Mai 2019 / von / in Immobilien

Unsere jüngsten (Immobilien-)Babys im Businesspark Netter Heider wachsen und wachsen … wenn Sie vielleicht mal hereinschauen möchten …:die ersten Innenansichten sind bereits sehr präsentabel. Alle Backsteinmauern sind soweit fertig. Die „kleinen“ Fenster sind fix und fertig eingebaut und auch die Fassadenelemente zur Ostseite hin stehen fest und sind verankert. Wir haben die Rolltore eingesetzt und müssen diese nun noch anarbeiten. Die Heizungs- und Sanitärjungs (und -mädchen) haben schon Versorgungsleitungen eingezogen …

Wenn nun die Morgensonne so durch die Fenster fällt, kann man schon die Qualität der Räume erspüren.

Beiträge suchen

Autoren

Baustellen Webcam

Verfolgen Sie das Geschehen auf unserer Baustelle.

Das Live-Bild ist nur einen Klick entfernt.

Zur Webcam

Abonnieren Sie unseren RSS-Feed

Verpassen Sie keine Neuigkeit unserer Unternehmensgruppe.

RSS-Feed abonnieren