Die Tiefe des Raumes ...

am 24. Juni 2019 / von / in Immobilien
IMG 4685
IMG 4686 14.2 EG Tore 2

Die Tiefe des Raumes kann der Betrachter jetzt noch erahnen, aber in den nächsten Tagen wird sich der Innenausbau unaufhaltsam mit dem Ausbau des Büroräume beschäftigen. Intensiv. Planvoll. Konzentriert. Damit in Kürze auch die Mieter IHRE Büros übernehmen können. Wir biegen mit den Neubauten auf die Zielgerade ein. Jeden Tag lassen die kundigen Akteure so viel Neues entstehen: Fenster werden eingebaut, Dämmung auf Fußböden und an den Fassaden angebracht, Estrich verteilt, Heizungen werden installiert und – Wände aufgestellt. Besonders der Trockenbau ist nun gefordert, geben diese Handwerker den Häusern doch innen das Gesicht. Natürlich wollen wir uns aber auch bei den Sanitär- und Elektro-Gewerken für die intensive Mitarbeit bedanken.